ÜBER MICH

Hallo, ich bin der WERNER und ich MACH’S!

 

Ich brenne für meine Passion. Seit ich denken kann, haben mich bewegte Bilder bewegt und bewegen mich noch heute. Diese Liebe habe ich zu meinem Beruf gemacht, der bis heute meine Berufung geblieben ist. Entsprechend gehe ich mit dem Medium auch um. Ich habe einen sehr großen Anspruch an das gestaltete Bild, angenehmes Licht und an den guten Ton. Natürlich findet das seine Vollendung meist in einer außergewöhnlichen, ja manchmal auch extrem aufwendigen, Montage meiner Videos. Wie ein Bildhauer sein fertiges Werk bereits in einem rohen Stein erkennt, so habe auch ich eine sehr präzise Vision von meinem Video und muss diese entsprechend umsetzen. Dennoch will ich gestehen, dass ich so manches mal erst über steinige Umwege zum Ziel komme. Aber erreicht habe ich das bisher immer.

In meinem Räumen gibt es alles was nötig ist ein professionelles Video herzustellen. Von der Kameratechnik, einem umfangreichen Tonequipment über das digitale Schnittstudio bis hin zu einer Sprecherkabine. Ich habe das unbedingte Bedürfnis, den Menschen meine Begeisterung an vielerlei Themen weiter zu geben. Seit Juni 2016 setze ich genau das auf meinem YouTube Kanal WERNER MACHT‘S um.

Frei nach dem Motto „Es gibt keine linken Hände“ ergreife ich beide Hände meiner Leser und Zuschauer und führe sie in unser gemeinsames Boot. In das Boot derer, die schon lange den Respekt vor dem Unmöglichen abgelegt haben. Es geht um das „sich selbst etwas zutrauen“ – um den Mut sich selbst zu trauen – um Selbstvertrauen. Mein Bestreben ist, genauso wie bei mir selbst, die dazu gehörigen Herzen lichterloh zu entflammen.

Werner Moser

 

In diesem Sinne, euer WERNER